(Info-Text) 
Diese Seite befindet sich im Aufbau!

Bitte die linken Bilder anklicken!

1. Bild : 
Der Alte ist 17 Jahre alt und immer noch sehr aktiv.
Er ist sehr zahm. Ich kann sein Geweih anfassen. (aber mit Vorsicht!)

2 - 3, 3a  Bild: 
einer der stärksten ! 
Man wollte ihn schon 2 x transportieren, doch er verweigerte sich.
Nun ist er wieder zahm! Ich kann mich  mit ihm in der Pyramide (Bild 2a) aufhalten, ohne dass er "wild" wird.
Nach dem unsensiblen Versuch eines übereifrigen Käufers, ihn mit den Händen in einen Viehanhänger zu ziehen, war er fast 18 Monate sehr scheu. Da ich jedoch nicht als Verursacher gesehen wurde, war sein Verhalten mir gegenüber wenig verändert. Doch die Fangbox war tabu für ihn! Auch fremde Personen gegenüber war er sehr scheu geworden.

So wurde innerhalb von wenigen Minuten mein seit Jahren aufgebauter Bestand verändert.!

Auch sprang er bei einem weiteren Fangversuch (nach Monaten) aus einer Fangbox aus dem Stand über 2,20 m hinweg.

4. Bild
Die 2 Hirsche im 4.Kopf.
Im Vordergrund ein Spießer

Bild 5
3.Kopf und 4.Kopf

Bild 7
Im 3.Kopf (Im Hintergrund Kälber (09.06.2014 - relativ früh, sonst immer erst 30.06)

Bild 7a  3-Kopf 

 

Bild 8
Spießer (noch nicht verkäuflich!)

Voraussetzungen für einen Kauf: