Aluminium (AL) – Pyramide

Als Diplom-Physiker habe ich mich in der Öffentlichkeit nie zu meinem Hobby geäußert. Diese Leidenschaft kannten nur wenige.
Sicherlich haben sich einige gefragt, warum ich  diverse Pyramiden an verschiedenen Positionen immer wieder errichtete.
Ich machte die Erfahrung, dass die Tiere an bestimmten Orten diese Pyramide sehr gerne aufsuchten.

Bei der Errichtung dieser AL-Pyramide wie auch der CU-Pyramide war es sicherlich anfangs reine Neugier. Dioch dann stellte ich fest, dass die Tiere in periodischen Zeitabständen diese Pyramiden sehr gerne aufsuchten.

AL-Pyramide

 

Unter der CU-Pyramide

CU-Pyramide

 

Warum liegen  die Tiere in alternierenden Zeitabständen so gerne unterhalb einer Pyramide ?
An Esotheriker / Wünschelrutengänger/ …:
Meine Vermutungen bzw. Erkenntnisse sind nicht öffentlich und werden nur in gedruckter Version gegen Druckkostenerstattung und Spende auf Anfrage herausgegeben.

Total Page Visits: 795 - Today Page Visits: 2

priv. Hrsg: Gerd Mossner