Schutz für Kälber

Unter dem Menupunkt (Gehege->Wiese) habe ich bereits Distel- & Brennesselflächen als ideale Schutzräume für die Tiere erwähnt.

Hier einige andere Beispiele, die Schutz für die kleinen Kälber beiten.

Baumstämme
Baumstämme

Anhäufung an Ästen, Baumstämmen, etc.

Asthaufen

Vereinzelte Disteln suggieren auch schon Schutz!

 

 

Distelflächen

Schutz für Kälber
Schutz für Kälber

Da mein Sikawild sich gerne unterhalb der Aluminium-Pyramide aufhieleten, baute ich eine “Astpyramide” . Und sie da, auch diese wurde sehr gerne angenommen. Also steht der Schutz im Vordergrund, dennoch habe ich auf meiner Homepage über Energiepyramiden auf einige Phänomene hingewiesen. So zerlegte der Alte und auch andere Hirsche ann gewissen Stellen sofort die Al-Pyramide. Möglicherweise entstehen aufgrund von Positionen, Anordnungen, ..  doch unbekannte “Energien”, die von den Tieren wahrgenommen wurden.
Nicht lachen! Ich habe nur einiges festgestellt!
„Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, Horatio, von denen sich eure Schulweisheit nichts träumen läßt.“
Zitat aus : William Shakepeare, Hamlet, 1601-1602

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort