Einspruch nicht geschafft

Ich hätte gegen den „Beschluss“ der Umweltbehörde Einspruch beim Verwaltungsgericht erheben können, doch ich habe keinen Anwalt gefunden.
Außerdem habe ich bis heute keine Antwort erhalten, denn ich hatte der Umweltbehörde mitgeteilt, dass ich es über die Weihnachtszeit/ Feiertage es wohl nicht schaffen würde.

Aber ich werde klagen! gegen diese Verleumdungen und nun auch andere Personen, welche erheblich dazubeigetragen haben, dass meine Tier so scheu geworden sind bzw. in dem gegenüber liegenden Wald nach Brötchen / Brot suchen, weil sie dort über Monate von einem sooooo gebildeten Jäger angekirrt wurden.

Hinweis:
Doch auch heute sind 11 Tiere/ bereits  seit Tagen/ Wochen ) im Gehege.

Hinweis:
Ich habe festgestellt, dass Fremde meine Zaunanlage manipulieren.
Ich bitte um Rückruf, wenn Veränderungen vorgenommen werden.

Da ich angezeigt wurde, werde ich nun auch alle anderen, welche unbefugt sich Zutritt verschaffen, ggf. anzeigen!

 

Hilfe: Ammerland entzog mir die Haltung meiner Tiere

Weil Fremde ständig meine Einzäunung gewaltsam öffneten und weil meine Tier es leider gelernt hatten (2020 !) , einen1,80 m hohen Zaun zu überwinden, sind sie häufig tatsächlich draußen.

Man hatte auch während meines Krankenaufenthaltes meine Tiere gescheucht und sie im Wald gegenüber sie mit Brötchen, Brot, …. ankirren wollen.

Ich hatte schon immer dafür gesorgt, dass mein Hof, der im Herbst voller Eicheln / Kastanien liegt, nicht andere FREMDE Hirsche, Rehe, anlockt.
Doch 2019 erhielt ich 8.000 kg handverlesenen Kastanien und daach habe ich mich übernommen, auch nervlich, weil einge Neider mir das Leben hier mit meinen Tieren zur Hölle machten.

Mehr dazu können Sie in meinem Blog http://www.mossner.de lesen.

 

 

Sie kommen und gehen

Meine Tiere sind wieder so zahm, dass sie gar nicht raus wollen!
Doch es fehlen noch einige Hirsche und ich befürchte, dass diese bereits erlegt wurden.
Aber Hirsche leben ziemlich getrennt im Sommer, doch sie wandern nicht so weit wie z.B.  Damhirsche

Hier einige gewohnte Bilder seit einigen Tagen: Sie sind wieder da.
Meine Einzäunung auf über 2.00 m Höhe  ist in Arbeit 😉
1,80 ist nicht ausreichend! Aber aufgrund meiner Erkrankung und aus Prinzip ; );) 😉 dauert es etwas länger.

Anmerkung_
Die Polizei möge prüfen, ob evtl. der Denunziant, welcher  erneut mich angezeigt hat, auch derjenige ist, welcher den Zaun seit Jahren aufschneidet, die Tiere seit 2019/20  scheucht und mich seit fast 20 Jahren auf gemeinsamen Feiern (mit Nachbarn) ständig beleidigt, diskreditiert und sich über meine Sikawild-Tierhaltung aufregt.

Alle Tiere wieder da und mehr

Die Sturmschäden sind immer noch nicht alle beseitigt!
Sturmschäden 2022

Doch alle Tiere sind wieder 🙂 da und noch 2 mehr 🙂

 

Im Hintergrund ein kapitaler Spießer.
Er steht zum Verkauf: nur lebendig , wohl aber mit Immobilisation, da noch nicht so zahm, dass er freiwillig in meine „Fang-Pyramide“ sich locken lässt.
Alle anderen gehen wieder gerne mit mir zusammen hinein und ich bräuchte nur die Türen schließen.

Es werden immer mehr

Ich hatte bzw. habe immer noch viel Ärger mit meinem Tiergatter.
Die Stürme haben einige Bäume entwurzelt und meine Tiere überspringen selbst 180 cm hohen Draht.

Doch nun habe ich sie wieder so zahm, dass sie gar nicht mehr aus dem Gatter wollen und ich bin dabei, das Tiergehege besser zu sichern.

Hoffentlcih werden sie nicht weiter von einigen Personen getrieben. Mehrfach hat man mir den Zaun aufgeschnitten.

Schon seit einigen Jahren laufen bei mir auch fremde Sikahirsche gerum, ebenso Damwild und selbst Rehe besuchen meinen Hofd im Herbst, weil ich die Eicheln nicht so schnell „sichern“ kann.

All dies brauchte mir den Ruf ein, dass es ausschließlich meine Teire seien, die hier Schäden (Verbiss an Obstbäumen, etc.) anrichteten.
Doch bereits 2019 konnte ich einwandfrei feststellen, dass es auch fremde Sikahirsche gab,  die durch meine „Schleuse“ kamen und dann schnell wieder heraus wollten.

Heute musste ich feststellen, dass das  Rudel größer geworden ist.

Wenn es so weiter geht mit meiner guten Genesung, dann stehen demnächst einige Tiere zum Verkauf!

Nur Lebendverkauf ohne Betäubung !

Es werden immer mehr! Was soll ich nun machen?

 

Anmerkung:
Das „bewusste Chaos“ ( Aluminum-Gestänge einer zerstörten „Energie-Pyramide“ ) dient einer Langzeitstudie bzgl. Auswirkungen von Erdstrahlen. Weitere Infos dazu demnächst in meinem BLOG „www.energiepyramide.com/blog

5. Danke für die Kastanien

Heute habe ich mich wieder gefreut als ich eine Kiste voller  Kastanien  am Tor sah.
Danke! Aber wer war es??

Irgendwann möchte ich mich auch mal bedanken.
Einladung zu Kaffee & Kuchen geht z.Z. nicht, da ich immer noch Kontaktscheu bin (noch nicht geimpft 😉 )

Priavtes:
Dann wollte ich gestern Ordnung machen. Ich erinnerte mich an den schönen KIefernschrank mit 3 Türen. Massiv Kiefernholz, zwar etwas dünn, aber keine Spanplatten.
Doch auch dieser Schrank wurde aus der Garage entfernt, entsorgt, dem Sperrmüll zugeführt und der ehemaliger Betreuer ist der Meinung, dass  ich nicht für meine Gesundheit, Vermögensangelegenheiten, etc.  sorgen könne.

JA! Warum wohl nicht, weil alles während meines Krankenhausaufenthaltes entsorgt wurde und weil dieser Betr??er nicht mit meiner Rückkehr gerechnet hat.

-> mehr dazu auf meinem privaten BLOG www. mossner.de

priv. Hrsg: Gerd Mossner