Sie kommen und gehen

Meine Tiere sind wieder so zahm, dass sie gar nicht raus wollen!
Doch es efhelen noch einige Hirsche und ich befürchte, dass dieser erschossen wurden.
Aber Hirsche leben ziemlich getrennt im Sommer, aber wandern nicht so weit wie z.B.  Damhirsche.

Hier einige gewohnte Bilder seit einigen Tagen, sind sie wieder da.
Meine Einzäunung auf 2.00 m Höhe  ist in Arbeit 😉
1,80 ist nicht ausreichend! Aber aufgrund meiner Erkrankung und aus Prinzip ; );) 😉 dauert es etwas länger.

Anmerkung_
Die Polizei möge prüfen, ob evtl. der Denunziant, welcher  erneut mich angezeigt hat, auch derjenig ist, welcher den Zaun seit Jahren aufschneidet, die Tiere seit 2 019/20  scheucht und mich seit fast 20 Jahren auf gemeinsamen Feiern (mit Nachbarn) ständig beleidigt, diskreditiert und sich über meine Sikawild-Tierhaltung aufregt.

Schreibe einen Kommentar