Sie kommen und gehen

Meine Tiere sind wieder so zahm, dass sie gar nicht raus wollen!
Doch es fehlen noch einige Hirsche und ich befürchte, dass diese bereits erlegt wurden.
Aber Hirsche leben ziemlich getrennt im Sommer, doch sie wandern nicht so weit wie z.B.  Damhirsche

Hier einige gewohnte Bilder seit einigen Tagen: Sie sind wieder da.
Meine Einzäunung auf über 2.00 m Höhe  ist in Arbeit 😉
1,80 ist nicht ausreichend! Aber aufgrund meiner Erkrankung und aus Prinzip ; );) 😉 dauert es etwas länger.

Anmerkung_
Die Polizei möge prüfen, ob evtl. der Denunziant, welcher  erneut mich angezeigt hat, auch derjenige ist, welcher den Zaun seit Jahren aufschneidet, die Tiere seit 2019/20  scheucht und mich seit fast 20 Jahren auf gemeinsamen Feiern (mit Nachbarn) ständig beleidigt, diskreditiert und sich über meine Sikawild-Tierhaltung aufregt.

Schreibe einen Kommentar