Infos

Aktuelle Infos:
Dieser Blog ist eine Ergänzung zur Homepage http://www.sikawild.de

Die Programmierung ist mir zu aufwendig geworden.
In diesem Blog veröffentliche ich auch einige private Notizen mit indirekten Bezug zu meinen Sikahirschen wie z.B. Wettersituationen.

Hinweis:
Videos: Es wurde festgestellt, dass die Videos nicht mit dem Internetexplorer laufen.  Getestet lediglich mit Firefox!


Hinweis:
Der reine Domainname „sikawild.de“ steht bei einem Preis > 2000,– Euro für seriöse Angebote zum Verkauf.

Meine anderen  Blogs zum Thema
„Kürbis“  bis  „Kürbispyramide“

Kürbispyramiden

park-der-gaerten.com/blog

(Hinweis: „Park der Gärten“ war eine von mir geschützte Marke™ . Ich beabsichtigte den virtuellen „Park der Gärten“:
Eine Plattform auf der alle Parks&Gärten in Text, Bild & Ton aufgenommen werden sollten.
Doch selbst die Gartenbesitzer in meinem Kreis Ammerland war zu konservativ und nicht dazu bereit. Und auch 20 Jahre danach gibt es ja nur noch google 🙂

http:gartenkultur.com/kuerbis-rezepte 

Total Page Visits: 2650 - Today Page Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

priv. Hrsg: Gerd Mossner