Ein neuer Anfang!

Video: Okt. 2014 – Zwei Hirsche im 4.Kopf

Nach 15- Jahren habe ich meinen Webhoster “STRATO” verlassen und starte auch aus diesem Grund einen Neuanfang meiner zahlreichen Domain durch eine BLOG -  Ergänzung.

Einige Domains sind noch gesperrt (Aug. 2014), weil Unstimmigkeiten vorliegen. Doch wer mich kennt, der weiß, dass mich derartige Situationen immer ermutigen, etwas Neues zu machen.
Doch diesmal muß ich vorsichtiger seine, weil meine Finanzen nicht mehr so gut aussehen: ICH BIN (werde) RENTNER 2014!

Auch das Tiergehege betreibe ich seit über bereits  über 15 Jahren. Ich habe es zusammmen mit meinem Vater, der Jäger, Reitlehrer, Landwirt und Techniker war, aufbauen können.

Nach dem Tod meines Vaters 2001 konnte ich mich jedoch nicht von unseren Tieren trennen. Für den weiteren Betrieb mußte ich sogar eine kleine Prüfung ablegen.

Dieses Blog werde ich nutzen, um meine “Geschichten” rund um das Sikawild zu erzählen.
Das Sprichwort “Wer sich auf andere verläßt, der ist verlassen genug!” hat sich auch hier bei dem Betrieb des Tiergatters bestätigt.
So wurde z.B. mein so zahmer Bestand durch gewisse Handlungen in Sekundenschnelle auf Monate zerstört. Vielleicht sogar wissentlich!
Aber dieses können Sie unter einer speziellen Rubrik demnächst erfahren!

Haben Sie noch etwas Geduld!
Bis Ende Nov. 2015 wird dieses BLOG gefüllt sein.

Sollten Sie Fragen haben, dann können Sie mich jederzeit gerne anrufen!

Hinweis:
Meine Domain “SIKAWILD:DE” steht zum Verkauf!
Ich habe mich von vielen Domains getrennt.
Dieses BLOG wird jedoch demnächst auf  “www.gartenkultur.com/sikawild/” übernommen und weitergeführt.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Ein neuer Anfang!“

Hinterlasse eine Antwort