Videos – gescannte

Hier einige heruntergeladene Videos, da nicht bekannt ist, wie lange eine Verlinkung möglich ist.

 

 

©Radio Bremen vom 15.12.2019
Zu Besuch bei den Sika-Hirschen im Himmel




© nonstopnews.de 2019
Sehr schöne Hintergründe bzgl. Baumbestand. Ich erkannte mein Tiergehege kaum wieder.

©nonstopnews 2019

 

Start: Bitte Videos anklicken

Auf Youtube habe ich bislang (Dez. 2019) 2 Videos
________________________________________________________

Der Kampf zweier Hirsche im 4.Kopf.
Der eine hatte schon einen Stangenbruch erlitten, kämpfte aber weiter.

Kampf zweier im 4. Kopf

Da das obige Videof ür einen Käufer abschrecken wirkte (meine Tiere seien zu aggressiv ??? – doch so ist das zur Brunftzeit 🙂 ) , veröffentlichte ich ein weiteres Video, welches zeigt, dass meine Sikahirsche sehr zahm sind.

 

 

weitere Verlinkung auf interne Videos von sikawild.de
____________________________________________________________


(Hinweis: Im Lexikon A-Z sind viele Bilder / Videos dazu verlinkt)

 

  • Fütterung in der CU-„Energie“-Pyramide
    Es gibt bestimmte Zeiten, dann liegen die Tiere sehr gerne unterhalb der Kupfer (CU)-Pyramide. Das als Hinweis für alle Esotheriker, Wünschelrutengänger und mehr.


 

Brunftzeit: Wer wird der Leithirsch?
Ein weiterer Kampf zweier Hirsche im 4. Kopf


  • weiterer Kampf im früh morgentlichen Nebel

 

  • Mehr „Training“ als Kampf

 

  • Besondere „Streicheleinheiten

 

 

 

  • Warnlaute – keine Brunftschrei (ohne Bild)
    Ein heller Pfeilton ist kein Brunftschrei!! Der Brunftschrei ist langgezogen, aber kein Röhren wie beim Rothirsch.
    Die Literatur beschreibt es anders 🙂 🙂 🙂

  • Ein kleiner Spießer in seiner „Brunftkuhle“ am Suhlen

  • Prellsprünge (hier eines jungen Kalbes)
    Prellsprung

 

 

 

Total Page Visits: 65 - Today Page Visits: 2