Angebote

Ganz aktuell  (Dez. 2015):
Es stehen noch 2 Hirsche zum Verkauf!
1 kapitaler Hirsche im 5. Kopf

Aktuelle Bilder auf Anfrage!
mein-alter-mit-5-kopf-im-hi
Der „Alte“ mit einem kapitalen 5.Kopf im Hintergrund!
Eine der letzten Aufnahmen!

Durch ein „Versehen?“ – eine Verwechselung  –  wurde er  heute am 07.12. 2015 betäubt und aus Sicherheitsgründen mit genommen.
Er wäre bei mir in  dem kleinen Gatter von den anderen im 5. Kopf und im 2. Kopf geforkelt worden,
Schon während der Brunftzeit schaute ich ängstlich jeden Morgen nach ihm!
Doch er fehlt mir, weil ich ihn mit meinem Vater noch angeschafft hatte!

 

Der (Zur Vergrößerung das Bild ( Aufnahme Sept. 2015) anklicken!)

Ein Hirsch im 2. Kopf.


Alle Hirsche sind sehr zahm, so dass sie ohne Betäubung gefangen werden könnten. Da habe ich gute Erfahrungen damit.
Der Zeitaufwand ist zwar sehr hoch (Betreuung der Tiere, ….), aber es lohnt sich!
Auch für Ihre Zuchterfolge, wenn die Tiere nicht zu scheu sind.

 

 

Schreibe einen Kommentar