Broschüre

Aufgrund meines sehr langen Krankenhausaufenthaltes  (08.2020 – 02.2021) und jetzigen  Problemen mit meinem ehemaligen Betreuer alles verschoben!

April 2021
AKTUELL:

Meine Manuskripte wurden mir gestohlen als ich im Krankenhaus lag. Mein PC defekt, evtl. bewusst zerstört!

————————————————————————————-

Auf Grundlage meiner Internet-Homepage verkaufe ich demnächst eine kleine Broschüre
„Informationen zum Aufbau/Erhalt eines Sikawild-Geheges“
  • mit zahlreichen Fotos.
  • Beantwortung der wichtigsten Fragen, welche ich in den letzten 10 Jahren erhalten habe.
  • Aufbauskizzen, Kosten
  • Sikawild-Kalender: Die wichtigsten Termine!

Auszüge aus der Broschüre können Sie als PDF-Datei demnächst hier lesen.

  • Broschüre
    ca. 112  Seiten DIN -A5, Bilderdruck, geheftet, 90 g Papier glänzend)
  • Broschüre inkl. E-Book
  • evtl. auch als nur e-book im Angebot.

Erscheinungsdatum: wie üblich ?

 

Total Page Visits: 1849 - Today Page Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

priv. Hrsg: Gerd Mossner