Besonders in diesem Jahr 2021 würde ich mich freuen, wenn ich wieder wie in den Vorjahren einige Kastanien & Eicheln bekäme.
Leider bin ich körperlich noch geschwächt, so dass ich selber nicht in der Lage bin, diese zu holen.
Über 20 Jahre habe ich bei vielen die Kastanien abgeholt bzw. sie selber gesammelt.
Vor einem Jahr (2020) lag ich noch im Krankenhaus und ein Freund hat liebevoll meine Tiere täglich versorgt.
Ich erhole mich nur schwer, weil das Erlebte noch nicht geistig verarbeitet ist und nur wenige mir behilflich sind, zeitliche Abläufe zu erklären.
Noch immer warte ich auf Antworten des ehemaligen Betreuers, den ich wegen „übler Nachrede, Veruntreuung und Unterschlagung“ bereits angezeigt habe.
Selbst nach 7 Monaten (9.03. musste er seine „Betreuung“ beenden) ist er nicht bereit, Dokumente mir auszuhändigen. Deshalb kann ich meine Fahrzeuge nicht anmelden bzw. verschrotten.
Doch meine Tiere trösten mich.
Demnächst werde ich berichten wie ich hier von meinen Tieren – von meinen beiden Katzen, welche liebevoll von einem Nachbarn versorgt wurden, von meinen Sikas und selbst von meinen Rotkelchen und Zaunkönigen empfangen wurde.
JA, die Tiere hatten mich vermisst.
Das Rotkelchen kam wieder morgens ins Schlafzimmer (nachdem ich die Fliegennetze entfernt hatte, welche man mir unaufgefordert und völlig unnützt angebracht hatte) , setzte sich auf meine Bettkante bzw. auf die Bettdecke, wenn ich meine Knie angezogen hatte. schaute mich an und begang zu singen.
.
Vorgestern verfolgte mich der Zaunkönig in der Wohnung. Er folgte mir von Zimmer zu Zimmer, selbst als ich auf Toilette war, saß er auf der Spiegelkomode und meckerte.
Hinweis:
Meine eigentliche Wohnung ist immer noch nicht wieder hergestellt. Vandalismus! mit Einbruch, Diebstahl, …
Mein Computer wurde ebenfalls zerstört und mir fehlen Kontaktdaten, sonst hätte ich mich sicherlich bei sehr vielen Personen telefonisch gemeldet, mich bedankt.
Bitte um Verständnis!