„Panne bei …“ Besuch bei den Sikahirschen im Himmel

Radio Bremen war bei mir!

gescanntes Video aus Butenundbinnen (Radio Bremen: „Panne bei ….)

Aufgrund des Titelbildes mit Schrottanhänger im Vordergrund werden sich einige Zuschauer wieder fragen, was denn der „Müll“ bzw. Anhänger dort in einem Tiergehege zu suchen hat?

Dazu zwei Bilder, welche einen zahmen Hirsch im Anhänger zeigt.
Aufnahme ohne Teleobjektiv, Entfernung ca. 6 m.

Er fuhr mit!

Und nach einigen Minuten war der Spießer so mit dem Anhänger vertraut, dsass er sich sogar hinlegte und mich fragend anschaute.

Es steht auch noch ein alter Viehanhänger auf der Weide und ich sollte auch jenes Fahrzeuge (Behördenanruf 😉 ) entfernen, weil es in einem Tiergehege nicht gehöre.
Aufgrund des Filmbeitrages bzw. Titelbildes sehe ich mich nun gezwungen, für die Zuschauer auch noch einmal meine Gründe zu nennen:

Ich verkaufe nur noch lebend! Auch ohne vorherige Betäubung und dieses ist nur möglich, wenn meine Tiere zahm sind und sich an gewisse Gegenstände gewöhnt haben. (z.B. Viehanhänger, Fahrzeuge, etc.)

Die Lernfähigkeit der Sikas hat mich überrascht. Jeder neue Gegenstand wird innerhalb von Stunden ausgespäht, erkundet und bereits nach wenigen Tagen mehr oder weniger akzeptiert.
Bewegliche Sachen, welche uninteressant sind, die finde ich dann am anderen Morgen im Teich oder am Rande des Tiergeheges wieder.

Einige Gegenstände wie z.B. der kleine Anhänger blieben von Interesse und deshalb steht auch dieser noch im Tiergehege!

noch weitere Erklärungen notwendig?

Ja! Bzgl. Testament mache ich mir tatsächlich Gedanken, doch ich habe nicht damit gerechnet, dass gerade das Thema hier im Filmbeitrag mit gesendet wurde.
Das Risiko war mir bewusst als ich dieses ernsthafte Thema erwähnte.
Aus anderen Gründen ist auch schon vor Jahren einiges geregelt worden.

Da aber sicherlich auch aufgrund dieser Aufnahmen mit Schrottanhänger weitere Diskreditierungen zu erwarten sind, arbeite ich nun an einer größeren Erklärung.
Ich wurde von wenigen Futterspendern derart beleidigt und diskreditiert, dass es mir auch nach nun fast 2 Monaten gar nicht so gut geht.
Schlafstörungen und mehr!

Man sieht es in meinen Gesichtszügen auf dem Film, aber ich sehe mich ja selber sehr selten. 😉

Eine Frau beschimpfte mich z. B. am Telefon und ihre Aussagen sind sicherlich für viele wahre Sätze, wenn man den „(Anhänger)schrott“ sieht:
„Schauen sie ihren Vorgarten an. Ein Vorgarten ist schließlich ein Spiegelbild ihrer Seele und nun weiß ich, dass sie nichts auf die Reihe kriegen.“

JA! Ich könnte vor dem Haus aufräumen, doch es hat seine Gründe 🙂 🙂 🙂

Eigentlich müsste ich mit der Gelassenheit, welche ich über Jahre hatte, darüber hinweg sehen, doch die letzten 2 Monate haben mich verändert:

Wenn man den Film genau betrachtet, wird mein Chaos am Rande sichtbar!

Dennoch vielen Dank an das Filmteam von butenundbinnen (Radio Bremen):
Gut geschnitten, denn einiges taucht nicht auf wie z.B. der große Viehanhänger im Gehege.

Demnächst mehr dazu!
Ich werde mit einer Dokumentation zu den willkürlichen Baumfällungen (2 große 8-10 m hohe Eichbäume) auf meinem Grundstück beginnen.
tatsächlich der Penner sei!
Bewusst wurde die Baumfällung am frühen Morgen durchgeführt als ich noch im Bette lag. Doch ich, den man nun öffentlich erneut als „Penner“ wohl bezeichnet hat, programmierte oft die ganze Nacht hindurch einen Internet-Samenshop, welcher zwischen 1998 – 2014 zu einer der größten Online-Samenshop zählte und sicherlich einigen unter „kuerbis.net“ bekannt ist.
Und das in einem sehr konservativen Sektor (Landwirtschaft, Gartenbau)


Mich wundert es heute nicht, dass Deutschland keine erfolgreiche Online-Plattform besitzt wie z.B. die eingetragen US-Marken „ebay„, „google„, „amazon„, „facebook„, … etc.

Die wahren Schlafmützen/Penner mögen evtl. „im Himmel“ sitzen, aber mit Sicherheit in den Führungsetagen der dt. Wirtschaft und der Politik!


Bei mir tickt tatsächlich die Uhr etwas anders ! Ich arbeite überwiegend nachts und das dürfte wohl kein Grund sein, mich zu diskreditieren.

– Das vorläufig als Antwort auf die verleumderischen Aussagen

 

Doch wie lautet ein Sprichwort

  In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Zitat: Schopenhauer ?

Aber zuerst werde ich Weihnachten 2019 besinnlich ausklingen lassen. Doch ich darf einige Verjährungsfristen nicht verpennen 🙂 und auf die Weihnachtszeit keine Rücksicht nehmen.

 

Allen! wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest!

 

 

Schreibe einen Kommentar