Radio Bremen war bei mir!

Radio Bremen war wieder einmal bei mir. Diesmal von
„buten un binnen“ .
Das TV-Team von „Panne bei …“ filmte meine Sikahirsche.
Ich bin schon gespannt, wie ich es diesmal überstanden habe.

Hier der Filmbeitarg

Hier das gescannte Video von RADIO BREMEN

 

 

Anmerkung:
Ich hatte schon das Vergnügen:
1996 : Rundfunk-Talkrunde auf Radio Bremen mit einem Telekom-Vertreter der Deutschen Telekom.
Spuren sind erstaunlicherweise immer noch im Internet zu finden.
Ein von mir entwickeltes Gebühren-Abrechnungsprogramm (Tarif on Line) wurde anfangs verschenkt, dann gegen Spendenbeitrag verschickt und später sogar aus Steuerfrust komplett ver… schenkt 🙂 🙂 🙂 .

taz.de › Archiv
Mit der Telekom auf du, du, du: City-Line-Protest – taz.de

28.03.1996 – Das neue Tarifsystem der Telekom hat sie auf die Straße gebracht – in … Gerd Mossner hat außerdem ein Windows-Programm „Tarif on Line“ …

Es ging damals (1996) um die neuen Telekom-Gebühren, welche m. E. zu hoch waren und auch falsch in der Werbung uns vermittelt wurden.
Ich sammelte als Bremer in Bremen über 5.000 Unterschriften gegen diese unsozialen Tarife.

2000: Der Moderator von der „Bingo – Die Umweltlotterie“ – kam zu mir und filmte meine „Kürbispyramide„.
http://www.park-der-gaerten.com/blog/?page_id=322


2002 war ich leider aufgrund familiärer Ereignisse nicht in der Lage, meine „Kürbispyramide“ auf der 1.Niedersächsischen Landesgarten in Bad Zwischenahn (später „Park der Gärten“ ) vor laufender Kamera zu präsentieren.

Und nun nach fast 20 Jahren Isolation – ich habe mich aufgrund diverser Vorgänge völlig zurückgezogen – kamen so viele nette und hilfsbereite Menschen zu mir und spendeten mir Futter für meine Sikahirsche.

Ich kann es immer noch nicht begreifen und dieses wird sicherlich auch in diesem gesannten video Filmbeitrag deutlich.
Vielleicht ist nach dem 15.12.2019 auch über meine Sikahirsche

dem gezeiget

gescannnte Vidios

Schreibe einen Kommentar